cardBUTLER: Vom Messebesucher zum Kunden! Von der Lead-Erfassung bis zum Follow-Up!
Der cardBUTLER ist eine webbasierte Applikation, die über einen Tablet-PC bedient wird. Er ermöglicht Ihnen die Kontaktdaten Ihres Gegenüber schnell zu erfassen und einen elektronischen Lead-Bogen zu erstellen. Beides wird in einer Messe-Datenbank gespeichert, aus der Ihnen alle Besucherinformationen mit Statistiken und Detailansichten in Echtzeit zur Verfügung stehen. Zusätzlich erfolgt durch DREI-D der taggleiche Versand von (Informations-) Material oder Präsenten an den Messebesucher als Follow-Up.
- Kontaktdatenerfassung
- Über Tablet-PC bedient
- Webbasierte Anwendung – keine App!
- Erfassung der Daten über Klarschriftlesung/QR-Code/manuelle Eingabe
- Sofortige Speicherung in zentraler Messe-Datenbank
- Erstellung eines digitalen Messeberichts
- Redaktionell frei zu gestalten
- Zur Protokollierung der individuellen Interessenlage
- Statistiken und Detailansichten sofort abrufbar
- Follow-Up/Fulfillment
- Aus Messe-Datenbank generiert – in Echtzeit realisiert
- Taggleicher Versand von (Informations-) Material an den Messebesucher
- Detaillierte Messe-Auswertung
- Statistiken und Auswertungen machen den Messeerfolg messbar
- Solide Datenbasis für konkrete Optimierungen des nächsten Messeauftritts
Mehr nachhaltigen Messeerfolg durch professionell aufbereitete Daten und taggleiches Follow-Up